49 shades darker – Kickstarter

Der Schweizer Künstler Stefan Giger hat bereits einige Spiele im Eigenverlag veröffentlicht. Seine Spiele tragen eindeutig seine künstlerische Handschrift und sind von der Komplexität im Familienbereich angesiedelt. Zuletzt erschien mit 49 shades of grey ein Kartenspiel, das mit sämtlichen Grautönen glänzte. Mit 49 shades darker doppelt er nun nach. Für sein neuestes Werk läuft aktuell eine Kickstarter-Kampagne.

49 shades darker

2 bis 7 Spieler beschäftigen sich bei 49 shades darker mit der Farbenlehre. Raus aus dem grauen Alltag. Wie viele Farbanteile rot, gelb, blau und schwarz befinden sich in den vorgegebenen Farbkreisen? Ein gutes Auge, taktisches Geschick und eine eine Portion Glück benötigt es im Spiel mit den 49 Karten.

Zur Finanzierung des Spiels läuft noch einige Tage eine Kickstarter-Kampagne. Hier sind die wichtigsten Links:
>> Zur Kickstarter-Kampagne von 49 shades darker
>> Zur Webseite von Stefan Giger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.