Sommer-Neuheiten 2015 von Lookout Spiele

Gleich zwei Neuheiten von Lookout Spiele erscheinen noch im Juli und starten somit ziemlich früh ins neue Spiele-Jahr. Thematisch bewegen wir uns in Schottland oder fahren mit der Trambahn – also alles passend zur Ferienzeit. Hier die beiden Neuheiten kurz vorgestellt:

Isle of Skye | Autoren: Andreas Pelikan, Alexander Pfister
Als Anführer eines schottischen Clans erschafft man sein eigenes kleines Reich. Bei diesem Legespiel kann man sich aber auch Plättchen seiner Mitspieler kaufen, das sorgt für viel Interaktion. Durch unterschiedliche Wertungskarten ist Isle of Skye sehr variabel. Ein Familienspiel für 2-5 Personen.

Trambahn | Autor: Helmut Ohley
Trambahn ist ein Kartenspiel für 2 Personen. 120 Karten, nach historischen Postkarten illustriert, machen das Spiel allein schon zu einem Hingucker. Die Karten können in verschiedenen Funktionen ausgespielt werden. Wer erstellt die erfolgreichsten Linien in München und übernimmt am Ende das Geschäft?

Isle of Skye Trambahn

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.