Gewinnspiel – brettspielblog.ch spürt den Frühling

Der Frühling naht und brettspielblog.ch kann noch ein paar Spiele unters Volk bringen, um damit so richtige Frühlingsgefühle auszulösen. Auf der einen Seite sind das kleine Geschenke von Pegasus und Ravensburger – herzlichen Dank! Auf der anderen Seite hat brettspielblog.ch den Gewinntopf mit zwei weiteren Perlen noch aufgestockt.
Und um diese Preise geht es:

Color’Yam: Ganz frisch erschienen ist das internationale Kribbeln. Eigentlich ein buntes, aufgepepptes Kniffel mit einfachen Regeln. Neben den eigentlichen Aufgaben muss man auch noch die Color’Yam-Felder passend erfüllen. Ein Würfelspass für die ganze Familie.

Die Zwerge – Das Duell: Ein knallhartes Spiel für 2 Personen mit identischen Kartensets. Trotzdem verlaufen die Partien immer anders, denn nicht alle Karten sind von Anfang an im Spiel. Sehr unterhaltsam, obwohl es auch über Ärgerpotenzial verfügt.

ABC SRF 3 ON AIR: Das Schweizer Radio-Kultspiel mit neuen Regeln und neuen Begriffen. Alle Spieler sind nun aktiv beteiligt und raten mit. Das Spiel behauptet sich seit Jahren im Radio. Besonders lustig in grösseren Gruppen.

Die fiesen 7: Das Ganovenspiel ist einfach klasse. Mit nur 5 unterschiedlichen Karten wird man es wohl noch schaffen, auf 7 zu zählen. Einfache Regeln, grosser Spielspass – natürlich in der Profi-Version.

Color'Yam Die Zwerge - Das Duell ABC SRF 3 ON AIR Die fiesen 7

Was muss man machen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:
Nenne mir dein aktuelles Lieblingsspiel?

Sämtliche Angaben werden nur für das Gewinnspiel benötigt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt, eine E-Mail-Angabe ist daher Pflicht. Teilnahmeschluss ist am 19. März 2016.

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Danke für die zahlreiche Teilnahme!

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Kommentare sind geschlossen.