Drei Hasen in der Abendsonne im Frühjahr 2016

Die Geister, die ich rief… In diesem Fall wären es wohl eher die Gauner, die ich rief. Eben noch holte man vom Verlag „Drei Hasen in der Abendsonne“ sieben fiese Gauner zu sich ins Haus und kaum ein halbes Jahr später soll alles wieder rückgängig gemacht werden: Gauner raus! heisst die Frühjahrsneuheit des Verlags und ist ein Deduktionsspiel.

Gauner raus! | Autor: René Puttin
Auf einem verwinkelten Fabrikgelände sucht man die Gauner seiner Mitspieler, kreist sie ein und enttarnt sie. Gauner-Karten, Würfel und ein Deduktionsblock helfen bei der Polizeiarbeit. Hier muss man um die Ecke denken, kombinieren und ausschliessen. Wer die meisten Verstecke bei den Mitspielern ausfindig macht, wird zum besten Schnüffler ernannt. Für 2-4 Spieler, 30-60 Minuten, ab 10 Jahren.

Gauner raus

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.