Roots of Mali – Kickstarter

Sun Core Games heisst der Verlag und kommt aus der Schweiz. Adrian Bolla und Bular Haskaj möchten ihr zweites Spiel nun auf Kickstarter finanzieren lassen. Roots of Mali ist der Titel und es ist ein taktisches Duell für abstrakte Strategen. Damit ist eigentlich schon alles gesagt, doch noch einmal der Reihe nach:
– Das Spiel ist für 2 Personen und wird als Duell ausgetragen.
– Zwar sind jede Menge Würfel im Spiel, doch die werden zur Positionierung und für den Kampf auf dem Spielfeld benötigt.
– Glück spielt keine Rolle, hier zählt allein die Strategie.
– Das Spiel wirkt doch eher abstrakt. Es ist thematisch eingebettet, doch es zählen die Fähigkeiten der Kreaturen – eine Art Würfelschach.

Roots of Mali

Noch bis am 14. August kann man das Projekt unterstützen und sich ein Exemplar des Spiels sichern.
Die Eckdaten:
Roots of Mali | Autoren: Adrian Bolla und Bular Haskaj | Verlag: Sun Core Games
Spiel für 2 Personen | Spieldauer: 10-30 Minuten | Ab 12 Jahren

» Zur Kickstarter-Kampagne von Roots of Mali

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.