The Game in der Schweizer Edition

The Game, das spannende Kartenspiel mit dem eingängigen Namen, wurde gerade eben für das Spiel des Jahres 2015 nominiert. Es befindet sich unter den letzten drei Spielen und hat gute Chancen auf den grossen Titel im Spielebereich.
Schon vor der Nominierung hat Game Factory eine gute Nase bewiesen und sich den Vertrieb für die Schweiz gesichert. Somit ist The Game in Zukunft auf dem Schweizer Markt exklusiv in einem neuen Look erhältlich.
Am Spiel selber wurde natürlich nichts verändert, einzig die Spielregel hat sich den Schweizer Landessprachen angepasst. Erscheinungstermin der Schweizer The Game-Version ist spätestens Mitte Juni.

The Game Schweiz

» Zur Spielkritik von The Game

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.