5 Jahre brettspielblog.ch – Gewinnspiel

Wie doch die Zeit vergeht! Seit nun schon 5 Jahren wird auf brettspielblog.ch über Brett- und Kartenspiele berichtet und rezensiert. Im September 2010 erschien der erste Beitrag. Mittlerweile hat sich aber schon einiges geändert:

– Ein neues Layout machte brettspielblog.ch frischer und luftiger.
– Über 300 Spielkritiken befinden sich im Archiv.
– Ein regelmässiger Newsletter informiert monatlich über Neuheiten.
– Die Spiel-Box von brettspielblog.ch wird im Magazin active live veröffentlicht.

Brettspielblog Jubiläum

Das alles würde natürlich nie funktionieren ohne die freundliche, materielle Unterstützung der Verlage, die mir inhaltlich immer freie Hand lassen. Und noch viel mehr freue ich mich über die immer noch steigende Anzahl der Leserinnen und Leser, die sich für das Thema Brettspiele interessieren.
Weil ohne Leserschaft so ein Blog wenig Sinn machen würde, möchte ich zum Jubiläum gerne ein kleines Dankeschön zurückgeben.

Das 5-Jahre-brettspielblog.ch-Jubiläums-Gewinnspiel

Als Schweizer Brettspiel-Blog gibt es natürlich auch echte Schweizer Spielkost zu gewinnen. Mitmachen dürfen alle, die auch über eine Postadresse verfügen. Hier sind die Preise, die verlost werden:

Brändi Colorado: Ein hochwertiges Zahlenspiel aus dem Hause Brändi
Miss Swiss – Chaos beim Alpabzug: Ein schnelles Kartenspiel für zwischendurch
The Game: Die Schweizer Ausgabe, Zahlen statt Totenköpfe
Rüebli-Monster: Monster ist klar, aber was sind Rüebli?
King Bling: Das Kartenspiel mit Ansage
SixStix: Kartenknobelei mit Hölzchen

Gewinnspiel

Fehlt nur noch eine möglichst schwierige Wettbewerbsaufgabe:
Wie hast du brettspielblog.ch entdeckt?

Da es dafür keine richtigen oder falschen Antworten gibt, nimmt auch garantiert jeder an der Verlosung teil, der das folgende Wettbewerbsformular ausfüllt. Unter den Teilnehmern werden die 6 Spiele verlost. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt, eine E-Mail-Angabe ist daher Pflicht. Die Daten werden ausschliesslich für das Gewinnspiel benötigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 13. September 2015.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Leider ist das Gewinnspiel zu Ende. Alle Gewinner werden via Mail benachrichtigt und erhalten ihr gewonnenes Spiel so schnell wie möglich.
Herzlichen Dank für die grosse Teilnahme und die zahlreichen Glückwünsche.

 

» Mit dem Newsletter immer spielend mehr wissen!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch. Dieses Gewinnspiel habe ich zwar verpasst, aber ich hoffe es war nicht das letzte, das ihr veranstaltet habt. Beim nächsten bin ich dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.